Aktuelles (Facebook)

Kontakt

Kaffeebecher zum Mitnehmen

Bei uns gibt es natürlich auch diese Kaffeebecher zum Mitnehmen, jedoch haben wir uns für welche entschieden, die noch einem guten Zweck dienen: Mit unserem Kauf dieser Becher unterstützen wir das gemeinnützige Projekt "Coffeekids", das die Lebensqualität von Kindern und Familien in den Kaffee-Erzeugerländern verbessert. Außerdem kommen auch immer mehr unserer Stammkunden mit Ihrem eigenen Thermobecher, den wir dann gern wieder "auffüllen" .

Zurück

Aktuelles bei Coffee & Travel

Unsere Facebook-News

Ganz herzliche Ostergrüße an euch …

Ganz herzliche Ostergrüße an euch aus dem Cafe' und Bio-Laden! Habt alle schöne Ostertage und bleibt gesund !

Ihr Lieben, genießt die Sonne und …

Ihr Lieben, genießt die Sonne und die frische Luft und vielleicht habt ihr dann Lust , euch einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen für zu Hause bei mir zu holen, bleibt alle schön gesund 💚💕💚

Coffee & Travel

Liebe Gäste und Freunde, liebe …

Liebe Gäste und Freunde, liebe Kundinnen und Kunden,
ab Montag, 23.03.2020 ist durch die neue Regelung
nur der Außer-Haus-Verkauf im Café gestattet.

Vom Kaffee, Milchkaffee,Latte,Tee usw. über tagesaktuellen herzhaften regionalen warmen Gerichten bis zu Kuchen und Torten in Stücken oder komplett , bekommt ihr nun erst einmal alles nur zum Mitnehmen bei mir.

Mit einem kleinen Bio-Waren-Angebot, regionalen Leckereien, frisch geröstetem Kaffee für Zu Hause sowie kleinen Geschenken - vielleicht zu Ostern - für Kinder wird das Angebot abgerundet.

Die aktuellen Angebote folgen hier bei FB.

Aus gegebenem Anlass darf immer nur 1 Person den Laden betreten, ich bin mir sicher, auch das geht mal wieder vorrüber und wir können uns alle mal wieder in den Arm nehmen und drücken.
Bleibt alle gesund, ich freu mich auf Jeden!!!!

Ihr Lieben, wir haben die Tische …

Ihr Lieben, wir haben die Tische auseinander gerückt- draußen auf der Terrasse und drinnen.
Ich bin gesund und fit und freue mich auf euch , werktags von 10 bis 17 Uhr! Es gibt leckere Dinkel-Fladen mit frischem Bärlauch,Quiche, Fladen mit Ziegenkäse, Dinkelkuchen und Torten, alles hausgemacht sowie Wildbockwurst und Wildknacker, dazu Bio-Limonaden, Bio-Espresso, Kaffee und noch so viel mehr....

Liebe Reisebürokunden, minütlich …

Liebe Reisebürokunden, minütlich ändern sich gerade Reisewarnungen und Einreisestops, es betrifft meistens die Reisen mit Terminen bis zum 31.03.20. Ich habe jede Buchung im Auge und versuche, schnellstmöglich zu informieren und zu helfen. Bitte informieren sie sich auch gern zusätzlich auf den Internetseiten der Reiseveranstalter bzw. auf der Infoseite des Auswärtigen Amtes https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Erste Geschenkideen 🐇🐣🌷für den Osterhasen …

Erste Geschenkideen 🐇🐣🌷für den Osterhasen 🐇. Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Schönen Mittwoch 😘

Schönen Mittwoch 😘

Wenn es draußen stürmt , machen …

Wenn es draußen stürmt , machen wir es uns gemütlich.

Ein Glück, dass ich beim Einkaufen …

Ein Glück, dass ich beim Einkaufen die frischen Cranberrys entdeckt habe 😍
CRANBERRY NAKED CAKE 🤩😘😋
Einen guten Start in die neue Woche. Hier geht es noch bis Mittwoch, dann machen wir bis zum 10.Februar eine kleine Pause!

Wir wünschen euch ein frohes neues …

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr
Auf das all eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und das Jahr noch glücklicher, gesunder, fairer, nachhaltiger und koffeinreicher wird.
Wir starten mit unserem Bio Espresso in den Tag.