Aktuelles (Facebook)

Kontakt

Kaffeebecher zum Mitnehmen

Bei uns gibt es natürlich auch diese Kaffeebecher zum Mitnehmen, jedoch haben wir uns für welche entschieden, die noch einem guten Zweck dienen: Mit unserem Kauf dieser Becher unterstützen wir das gemeinnützige Projekt "Coffeekids", das die Lebensqualität von Kindern und Familien in den Kaffee-Erzeugerländern verbessert. Außerdem kommen auch immer mehr unserer Stammkunden mit Ihrem eigenen Thermobecher, den wir dann gern wieder "auffüllen" .

Zurück

Aktuelles bei Coffee & Travel

Unsere Facebook-News

Foto: Bernd Hiepe

Foto: Bernd Hiepe

Foto: Bernd Hiepe

Foto: Bernd Hiepe

https://www.rbb-online.de/heimatjournal/videos/fuerstenberg-_-wasser--wald-und-geschichte.html

https://www.rbb-online.de/heimatjournal/videos/fuerstenberg-_-wasser--wald-und-geschichte.html

https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/29_05_2021/1718029.html

Ein Lieblings-Sommer-Kuchen ,so …

Ein Lieblings-Sommer-Kuchen ,so leicht wie eine Wolke . Fruchtige Beeren mit herrlicher, aufgeschlagener Mascarpone-Sahne-Creme zwischen lockeren ( glutenfreien) Buchweizenböden. Buchweizen-Beeren-Mascarpone-Torte ...immer wieder gern 💜💙❤

MANGOFRÜCHTE werden zum Obst gezählt.Es …

MANGOFRÜCHTE werden zum Obst gezählt.Es gibt über 1000 verschiedene Mangosorten die sich in Form,Größe und Geschmack unterscheiden. Beim MANGOKUSS schmeckt man das wunderbare Aroma der reifen Mangofrucht zwischen saftigen Schokoladenböden...⚠ Achtung ⚠ Suchtgefahr!

MÜRITZ GIN ist eine echte Rarität.

MÜRITZ GIN ist eine echte Rarität.
Dieser regionale Gin wird von der Natur limitiert,denn die wilden Wacholderbeeren stammen aus dem Müritz-Nationalpark und werden exklusiv in bester Manufakturqualität mazeriert.Mit handverlesenen Wacholderbeeren und 20 weiteren Botanicals wurde der wunderbar ausbalancierte MÜRITZ GIN komponiert.Wild,würzig,elegant, fruchtig und am Ende so komplex .
(Den MÜRITZ GIN bekommt ihr auch bei uns.)

Coffee & Travel

Nach 7 langen Monaten : Jippi , …

Nach 7 langen Monaten : Jippi , man darf wieder Platz nehmen auf unserer Terrasse! Ich freu mich schon soooo auf Euch!!! Habe Euch alle sehr vermisst !!! Schön auch, dass wir dann wieder "Esskultur" haben werden: Teller statt Pappe, Besteck statt Finger, Tasse mit Untertasse .. alles nur Kleinigkeiten aber ich finde es trotzdem schöner so!
Hier noch mal die Regeln dazu ab Pfingsten:
"Die Außenbereiche von Gaststätten und Cafe`s dürfen geöffnet werden. Gäste müssen einen Termin buchen (auch vor Ort möglich) und einen aktuellen negativen Coronatest vorlegen (für Genesene und vollständig Geimpfte entfällt die Testpflicht). An einem Tisch dürfen Personen aus zwei Haushalten sitzen."

Regional steht bei mir ganz oben!

Regional steht bei mir ganz oben!
( so es denn zur Zeit machbar ist)
Die Eier für den Verkauf im Laden und für die Kuchen und Torten im Café Coffee&Travel kommen zum Beispiel immer direkt aus der Nachbarschaft, der Uckermark !!
💚💙
Und jetzt guckt mal, wie gut es die Hühner haben, die diese wunderbaren Eier legen 🐔🐓🥚